Mittwoch, 16. März 2011

Versager

ich bin so ein versager. fresse mich seid ca 3 tage voll. aber war gestern endlich mal wieder joggen ( 40 minuten ). dann hatte ich gestern einen kleinen streit mit meinem freund, am telefon. dann haben wir aufgelegt und ich hab ihne ne sms geschrieben, habe im nachhinein gemerkt das es lauter vorwürfe waren wie zb " du hats nur fußball, fitness und dein scheiß zocken im kopf" naja :(
aufjedenfall sehen wir uns zum glück morgen wieder.
in der schule versage ich auch voll bei mathe aber sonst mach ich recht viel mit. ich bin ein nichtsnutz. fette kuh. ich kann nicht mehr

18.24 Uhr

4 Kommentare:

  1. ach süße, mir geht es gerade genauso.
    hab die letzten tage auch nur gefressen -.-

    Aber wir schaffen das, ich glaub an dich
    und im sommer wirst du dann perfekt sein,meine Liebe:*

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, Du bist kein Nichtsnutz! Ganz bestimmt nicht! *drückdichmalganzdoll* Ich kenne solche Tage aber auch nur zu gut!

    AntwortenLöschen
  3. du schaffst das !
    letsstartthefairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen