Mittwoch, 23. März 2011

es geht berg auf...

Heute war ich endlich nach 8 tagen wieder mal joggen :D
habs echt nötig gehabt. fühl mich auch viel besser.
und morgen ist shcon donnerstag :) dann am freitag bei meinem freund schlafen... ich liebe ihn so sehr. ich werde gleich wieder mit ihm telefonieren.
morgen früh um 6 uhr ess ich kornflakes, dann um 13 uhr salat in der schule und dann haben wir noch kochen in der schule. geht denk ich echt okay wenn ich zwischen durch nichts esse :D
ich bin in letzter zeit echt irgendwie glücklich. aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich irgendwann nicht mehr mit meinem freund zsm bin, dann bin ich total alleine :S habe keine freunde irgendwie so richtig. habe zu den alten den kontakt abgebrochen, die waren alle falsch :D

20.20 Uhr

Kommentare:

  1. Ich sollte mir eine Scheibe von Dir abschneiden, Süsse! Ich bin nämlich voll der Sportmuffel. *gnarf* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also, bei mir ist das genau so

    Ich liebe meinen Freund so unendlich. Sind seit über 2 Jahren zusammen, wohne seit 7 Monaten bei ihm. 460 km von zu Hause weg. Hier die Mädels sind alle falsch und zu meinen ''Freunden'' zu Hause habe ich kaum noch Kontakt.

    AntwortenLöschen