Sonntag, 27. März 2011

das wochenende ging ja schnell rum :(

das wochenende war schon schön :) war von freitag bis heute (sonntag) bei meinem freund. wr ne ausnahme, normaalerweise darf ich nie 2 mal am wochenende bei ihm schlafen. hab mich dann heute mittag gewogen: 57.1 
heute der tag war leider etwas langweilig aber nunja.
ich bin irgendwie motiviert abzunehmen und auch was dafür zu tun, nur fällt es mir nicht so leicht die finger von süßem zu lassen. wenn ich langeweile hab will ich immer was essen :(
aber versuche mich im moment mit einem buch abzulenken. NEIN : kein magersuchtsbuch oder ähnliches sondern mal eine liebesgeschichte wenn man das so nennen kann. es heißt "Someone like you" kennt ihr das ? wie fandet ihrs ? verratet mir aber bitte nicht das ende :D bin erst da wo scarlett schwanger ist :)

19.00 uhr

Kommentare:

  1. uh allein der titel hört sich gut an :) worum gehts genau?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Buch, es ist toll wie ich finde. Viel Spaß noch beim lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Kenns au un finds au gut..wie fast alles von der autorin:-) zu cool für dich zB is au vooooooooll gut gefaällt mur sogar noch besser als desjtz ;-)

    AntwortenLöschen