Mittwoch, 30. März 2011

30.03.2011

heute hatte ich ne FA =(
och man, ich dumme dumme Kuh. so komme ich NIE auf die 45 und schoon gar nicht bis zum sommer. 50kg wären ja auch schon okay.
ich gehe jetzt gleich auf den stepper für ca ne halbe stunde und dannach mach ich meine Übungen. Hoffe das klappt weil wollte eig joggen gehen hab aber so Kopfschmerzen -.-
Ach und danke nochmal für die, dir mir ne einladung fürs VZ geschickt hat, küsschen an dich :)

also noch nen schönen Abend:*

18.05 Uhr

Kommentare:

  1. ach schätzchen, es sind doch nur noch ein paar kilos ! :) und ich bin mir sicher, dass du auch jetzt schon umwerfend aussiehst! viel glück weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  2. Keine Panik, je leichter, desto länger dauert es die Kilos runter zubekommen .. :/

    AntwortenLöschen