Sonntag, 13. März 2011

könnte so abkotzen

nunja, erstmal war ich heute im McDonalds wie ich gestern schon berichtet habe.
hab mich da echt vollgefressen -.-
dann war ich heute bei meinem freund, habe mich da erstmal ausgeheult wegen dem essen natürlich. Er weiß das es mich fertig macht das ich nicht abnehme. Er will mir schon mal helfen mit sport machen und so aber ich werde dann manchmal so zickig zu ihm deswegen und ach... aber ich weiß das er mich trotzdem schön findet, trotz allem !!! Er sagt es mir so oft, und ich denke ich kann ihm glauben. Dann als ich zuhause war, war meine mutter mal wieder so empfindlich und meinte auf meinen "frechen Ton"  -> wenn du so weiter mit mir redest wars das mit deinem freund, dann seht ihr euch nur noch einmal und zwar immer am wochenende. !!!!!!!!! will die mich verarschen ?? ich kann das nie im leben aushalten, sie kann mir nicht das wichtigste nehmen. SIE KOTZT MICH SO AN. Ich kann einfach nicht ohne ihn. was hat die denn davon ? die versteht einfach nichts mehr von liebe, was sie und mein vater da haben ist doch längst verwelkt(e liebe). mano man ey, manchmal hasse ich alle und alles , außer ihn. Mein schatz, ich liebe dich.


20.28 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen