Freitag, 3. Dezember 2010

Diese Angst.

http://www.youtube.com/watch?v=0Nr1B4BM06s


Ich habe so eine Angst, dass er von mir geht.
Ich sehe es oft kommen. Aber ich kann es doch nicht zulassen !!!
Er liebt mich. Er liebt mich. Er liebt mich. Er sagt es immer und immer wieder.
Aber an bestimmten Tagen lassen mich schon kleinigkeiten unsicher werden.
Ich will ihn nicht gehen lassen. Er ist meine erste große Liebe. Ich habe so lange auf ihn gewartet.  <3 


Manchmal wünschte ich, ich könnte dich loslassen. Könnte dich ansehen, ohne etwas dabei zu empfinden. Könnte all die Erinnerungen vergessen, die mich jeden Tag an dich binden. Könnte all den Schmerz, all den Kummer hinter mir lassen, den ich immer & immer wieder wegen dir habe. Könnte dich reden hören, ohne mich immer wieder in deine Stimme zu verlieben. Könnte gehen, ohne mich jedes Mal wieder nach dir umzudrehen. Könnte deinen Namen hören, ohne unentwegt an dich zu denken. Manchmal wünschte ich einfach, dass ich loslassen könnte.

Ich kann ihn nicht los lassen. Nicht jetzt. Könnt ihr mich vestehen...
Ich will das er Glücklich ist. Mit mir.
Ich will sein Mädchen sein. Ich will in seinen Armen liegen. Ich will das Mädchen sein dem er in die Augen sieht und sagt: ich liebe dich.





Du bist alles für mich. Ich habe noch nie so gefühlt. Du gibst mir so viel liebe. 


1 Kommentar:

  1. wunderbarer liebestext♥
    und wunderbarer Blog
    http://l-like-lola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen