Mittwoch, 8. Dezember 2010

Manchmal ist es eine Liebe... eine Liebe die ich erzwingen muss.

Kennst du das auch ?

Ich will ihn lieben. Unsterblich will ich in ihn verliebt sein. So wie sonst auch immer.
Aber manchmal habe ich dass gefühl das ich ihn nicht mehr liebe.
Ich will es doch so sehr. Wieso kann ich mir nicht einfach wünschen ihn zu lieben.
Und ich will doch noch mindestens bis nach Fasnacht mit ihm aushalten. Das ergibt für euch vllt keinen Sinn, aber für mich hat es eine bestimmte bedeutung.
Ich hoffe sooo sehr das meine Gefühle wieder kommen.

Ich kann das alles einfahc nicht erklären, wie es zwischen uns steht.
Es ist alles so kompliziert. 



20:00 Uhr

Kommentare:

  1. Und zweifelt die Liebe, so laß sie ziehen,
    denn zweifelnde Liebe kann nie bestehen.
    Unbekannt

    AntwortenLöschen
  2. johanna, hats mit dem zitat sehr schön aufm punkt gebracht. mir gings ähnlich wie dir, ich war 4 monate mit meinem freund zusammen, ich war verliebt in ihn..ist klar..doch irgendwie wurd es immer weniger. und dann aufeinmal wars weg. der drang ihn anzurufen, der drang ihn zu sehen, das gute gefühl wenn ich an ihn gedacht habe. ich wusste nicht was los ist. wie sowas geht. das man aufwacht und alles weg. hört sich jetzt komisch an aber es hat mich angewidert seine stimme zu hören und ich wollte jeden treffen ausm weg gehen. war sehr schnell gereizt am telefon und provozierte regelmäßig streit. aber einsehen wollte ich nichts. war ja klar. aber irgendwann gins, dann nicht mehr und ich hab schluss gemacht. ganz feige und mich dann nicht mehr gemeldet. schlimm..kann mir vorstellen wie du dich fühlst süße, ich mein der mensch bedeutet dir schließlich was, oder hat es zumindestens getan. finde raus was du fühlst. geh eine woche auf distanz oder so und dann überleg dir was du möchstest..aber mit zweifeln fangen keine guten geschichten an:/ wünsch dir viel glück<3

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, Liebe kann man leider nicht erzwingen. Wie geht´s Dir denn inzwischen?
    Warst Du eigentlich schon auf meinem Blog? Gefällt er Dir? Wenn ja, hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? *drückdich*

    AntwortenLöschen