Sonntag, 12. Dezember 2010

12.12.2010

Seid gestern 5 Monate mit ihm zusammen. Ich bin wieder etwas mehr verliebt. Es wird langsam wieder. Ich habe einfach gemerkt dass ich ohne ihn nicht kann.
Es ist so schön mit ihm. 
Aber natürlich hab ich trotzem immer mal wieder Angst das er mich nicht mehr liebt sondern jemand anderen, wie soll es auch anders sein.
Aber meine Gedanken kann ich hier nicht mehr so genau offenbaren denke ich.
Weil ich hier keinerlei verständnis bekomme.
Das ist jetzt auf keinen fall auf alle hier bezogen.


Tut mir leid falls ich euch mit diesem ständigen hin und her mit meiner beziehung nerve ;D

20:48 Uhr

Kommentare:

  1. 1. Du nervst nicht ! ;* 2. Denkst du es ist richtig, nur mit jemanden zusammen zu sein, weil man abhängig von der Person ist?

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das gefühl, auch das was du in deinem vorherigen post geschrieben hast. mir gings/gehts ganz genau so. ich kann dir nicht sagen was richtig ist, ich weiß es selbst nicht. ich hoffe es wendet sich für dich zum guten ♥

    AntwortenLöschen