Montag, 13. Dezember 2010

Die Kunst im Leben ist auch dann noch zu wollen wenn man schon hat

Die Überschrift passt jetzt nicht unbedingt zu dem Text hier unten aber dieser Satz bedeutet mir viel.

Den Text habe ich mal geschrieben wegen einer Freundin, eigentlich ist es Vergangenheit aber was solls :


Wir haben gegenseitig vertraut und so viel erzählt, doch ich weiß, die Chance uns zusammen zu halten, die haben wir verfehlt. Es gab Höhen und Tiefen wie in jeder Freundschaft, ich habe immer an dich gedacht, es war niemals Feindschaft. Wir haben diese vielen Fehler gemacht, aber sie auch wieder aus der Welt geschafft. Die Erinnerung an früher, es war vieles perfekt, wie gesagt, diese Chance für immer eins zu sein, die haben wir niemals entdeckt. Es war das Beste, als wir unsre gemeinsame Zukunft ausmalten, man muss aufhören, am alten zu halten.
 

Kommentare:

  1. hallo,

    verratet mir deine Lieblingslocation in deutschlands Großstädte und gewinne mit etwas Glück einen 300Euro Gutschein für den Online Shop ASOS uvm!Schau bei mir im Blog vorbei!

    Liebe Grüße : )

    jorge-alexander.com

    AntwortenLöschen