Sonntag, 19. Dezember 2010

19.12.2010

Das ist doch alles so unnötig.
Für was diesen scheiss Blog ?
Für was diesen 2ten account ?

Wieso nicht einfach abschließen ?
Irgendwie hängt man ja doch noch drann.
Ich glaube ich werde alles löschen im neuen Jahr.
...
Verdammt :D in diesem moment als ich den letzten Satz geschrieben habe dachte ich mir " nein ich kann das doch nich "
Ich meine, es tut gut sich so ein bisschen auszuplaudern aber man wird immer von den "alten" sachen irgendwie verfolgt.
was meint ihr ? Habt ihr euch das auch mal gedacht ? Also alles zu löschen was an eure Probleme erinnert.

Bitte antworten :)



19:00 Uhr

Kommentare:

  1. Ich habe mein Tagebuch verbrannt!

    AntwortenLöschen
  2. ja. ich habe auch schon mehrmals gelöscht, aber ich fange immer wieder neu an.

    AntwortenLöschen
  3. also mein tagebuch könnte ich niemals verbrennen!:D
    ich muss eher immer darüber lachen was ich so alles mal geschrieben habe,außerdem lässt es mich nicht vergessen,selbst wenn es schlimm/schmerzhafte erinnerungen sind. Wenn du älter bist oder so in 20 jahren dir das mal durchliest, wirst du auch drüber lachen können!;)

    Ja ich hatte auch schonmal darüber nachgedacht 2.acoount und so zu löschen, aber ich kanns nicht, in vielen dingen gibt er mir kraft, und meinen blog ? nöö, dann kann man mal all seine wut raus lassen ! :D
    trotzdem darf man sich in dieser "welt" nicht verlieren, ich mein. Die "freunde" die man darüber kennen gelernt, ist ja alles gut und schön, trotzdem darf man sich nicht in darin verlieren und alles andere vernachlässigen!

    musst ja nicht nur über deine problme reden?

    Liebe Grüße ;**

    ps. wie hast du es geschafft so abzu nehmen ? ;o

    AntwortenLöschen
  4. Guck doch mal was du alles erreicht hast. Du hast mittlerweile 90 Leser, ganz ehrlich davon träumen so viele Mädchen! Außerdem weißt du gar nicht wie vielen Mädchen da draußen du hilst, durch deinen Blog bemerken viele, dass sie nicht alleine sind und fühlen sich besser. Also lösch die blööööden Gedanken aus deinem Kopf und mach so toll weiter wie momentan. xxx

    AntwortenLöschen
  5. ich hab meinen blog auch schon mehrmals gelöscht :D

    AntwortenLöschen
  6. alles zu löschen was ein meine probleme erinnert? nein das hab ich mir nie gedacht.. weil mir das hier- der blog usw- einfach so viel halt gibt. ich brauch das!

    AntwortenLöschen
  7. Ja mit diesem Gedanken bist du echt nicht alleine.. ich habs sogar mal getan aber dann doch wieder rückgängig gemacht.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. ich frag mich manchmal auch, wozu das alles ? ich denke mir immer, ich schaff' das auch alleine.
    aber glaub mir, niemand von uns kann es alleine schaffen . egal wie sehr man es will, man geht daran sonst kaputt . aber bei mir ist das problem, meine accounts werden meistens gelöscht . ist so'n scheiß .
    liebe grüße, annabelle.'

    AntwortenLöschen
  9. ich kann dich verstehen denke ich.
    nun ich gleube es ist manchmal besser nicht dass zu sagen was man fühlt.
    allein schon um niemanden mitreinzuziehen und oder zu verletzen.

    hm, ein schöner blog!!:)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. als mein ex schluss gemacht hat, wollte ich jede erinnerung als erstes behalten. aber ca. 2 monate später wäre ich daran fast kaputt gegangen und ich hab alles entsorgt. und dann gings mir besser.

    alte sachen, die dich stören und immer noch verfolgen solltest du vielleicht löschen. und vielleicht solltest du dir 'neue' leute suchen, mit denen du über deine probleme reden kannst. abwechslung halt.

    aber lösch doch nicht dein zweitprofil, es hilft dir doch. jedem hilft es, über seine probleme und über dinge, die einen beschäftigen, zu reden. auch wenn einem nicht immer geholfen werden kann; sich ausreden hilft!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. tu es nicht! hab ich auch gemacht & hinterher bereust du es
    http://mydreamandiwilldoit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe meinen Blog schon oft gelöscht und doch immer wieder angefangen. Es tut gut über alles schreiben zu können..
    http://likehoneyonmylips.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Ich finde einen Blog toll, vielleicht hast du ja Lust hier mitzumachen?

    http://emilies-fairytale.blogspot.com/p/vorstellen-im-februar.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde ihn nicht löschen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    dein blog ist echt toll bitte lösch ihn nicht! :)

    AntwortenLöschen
  17. hey, ich hab mir einen komplett neuen blog gemacht.
    auf dem alten werd ich warscheinlich nichts mehr posten, wenn du magst, kannst du mir ja folgen:
    http://bohemiancake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. lösch ihn nicht! wirklich nich :)

    http://comeandseemesuffering.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog gefällt mir =)
    http://lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich hab nen neuen Blog. Wenn du Lust hast, dann kannst du ja mal vorbei schauen und vllt regelmäßiger Leser weden. http://abcdefghijklovemnopqrstuvwxyz.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen,
    viele Grüße
    miss sophie

    AntwortenLöschen
  21. super blog!

    follow me
    http://chriskau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Willst du so ekelhaft enden?
    http://skeletalwings.tumblr.com/archive

    AntwortenLöschen
  23. man hat immer das innere bedürfnis irgendwas zu zerstören. so ist der mensch nun einmal und ich denke man kann die natur nicht beeinflussen. dementsprechend wundert mich deine reaktion auch nicht. genauso wenig, es auch wieder sein zu lassen. normal.

    grüße.

    AntwortenLöschen
  24. das ist schon mein 3 blog
    ich weis nicht warum aber ich loesche immer wieder mein blog
    das ist wansin
    Ich hoffe dieser wird ein erfolg

    http://nichtsdauertewig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen