Montag, 15. November 2010

jetzt gehts looooos !!!

Ich hab mir gestern Abendne neue To Do Liste gemacht ;)
Für diese Woche. Ich versuche z.b diese Woche 7 mal die Woche joggen zu gehn. Und auch jeden Tag meine Übungen und zum Frühstück nur Tee. Solche Sachen halt :) 

Heute hab ich zum FRühstück Tee getrunken. 
In der Schule eine Mandarine gegessen und ein kleines Stück Schokolade.
Zuhause habe ich dann einen Teller Suppe und leider ein Nutella Brot gegessen.
Dann jetzt heute Abend einen Teller Suppe und 2 Karotten mit Quark :)
Ich war noch joggen und im Tanzen.

War ein relativ guter Tag heute <3


20:57 Uhr

Kommentare:

  1. heyy. meinst du, du kannst mich ins schülervz einladen? :) ich hab meine profile alle gelöscht und will jetz wieder zurück?
    meinst du das geht? dann geb ich dir meine emailadresse?
    lg, <3

    AntwortenLöschen
  2. oh, to-do-listen sind super! Viel GLück dabei :) Wobei ich das, was du heute gegessen hast, doch irgendwie für sehr wenig halte.. Geduld ist ein Scheißding. ich weiß >_<

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse zu lesen, das Du so gut zufrieden bist, Süsse! :)

    AntwortenLöschen
  4. finde ich auch toll :)
    hübscher blog übrigends.
    alles liebe

    http://asians-schimmer.blogspot.com

    AntwortenLöschen