Mittwoch, 17. November 2010

Don´t ever change ... You´re perfect the way you are !

Wer glaubt schon dieses satz da oben ( Überschrift ) ???
DU BIST PERFEKT SO WIE DU BIST.
Ich habe das noch nie in meinem ganzen Leben gedacht. Ich wollte es mir einreden, aber daran geglaubt ? Nie !
Ich darf nicht aufhören zu kämpfen.
Immer weiter machen, nie aufgeben.
Ihr genauso my ladies :) -> Nicht aufgeben.
Aber so wie ich jetzt hier sitze... Fette Wampe alter. 
Manchmal denke ich, es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.Ich bin glücklich bei ihm. Und wenn ich ohne ihm bin quäle ich mich ständig mit mir selbst rum. Ich will nicht weg von ihm. Er ist alles was ich habe und brauche. Ich bin oft so verzweifelt. Und ich kann es nicht unterdrücken, nicht zu weinen. Wenn er geht, WAS DANN ? Sagt es mir um Himmelswillen. Ich kann nicht ohne ihn. Wieso kann ich nicht mein ganzes Leben mit ihm verbringen. Meine Oma hatte auch nur einen Freund. Der erste und der letzte. Ich will das auch haben. Ich kann ihn nicht loslassen.





22:06

Kommentare:

  1. sry, aber das klingt echt krank oO dein armer freund. würde meine freundin sowas von sich geben... omg. männer stehen auf frauen, die auch mal selbstständig sein können!

    AntwortenLöschen
  2. und du wirst loslassen können.
    du denkst jetzt 'wie soll ein lebe ohne ihn gehen?' wenn es dann so weit ist, wirst du durch die hölle gehen, es wird dir sehr beschissen gehen, aber irgendwann verdrängst du das, du vergisst es nicht, du verdrängst es und dann geht das leben weiter und du wirst freude daran haben.
    ich spreche da etwas aus erfahrung und es stimmt, dass männer auf sowas gar nicht stehen, aber es ist das was du fühlst und das ist okay.

    AntwortenLöschen
  3. vllt nicht alle männer :)

    AntwortenLöschen