Sonntag, 14. November 2010

Fr = verzweifelt. Sa = glücklich

Ja am Freitag war ich bei meinem Freund. Ich hatte schon die ganze Woche irgendwie Angst das er bald schluss macht. Wir hatten auch seit Dienstag gar nichts mehr gemacht und auch nicht telefoniert und so. Und dann am Freitag musste ich bei ihm Plötzlich anfangen zu heulen man. Wieso bin ich so schwach und zeig vor ihm das es mich verletzt.. alles. Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre sagt er plötzlich "In letzter zeit habe ich gemerkt das ich dich nicht mehr so sehr liebe" Dann hab ich nen totalen heulkrampf bekommen. Ich wollte gehen aber er hat mich festgehalten und geküsst.. meine Tränen sindin strömen gelaufen und ich habe gedacht das ist das Ende... UNSER ENDE.
Er hat mich dann noch zum Bahnhof begleitet. es hat geregnet und wir sind Hand in Hand gelaufen. Er mente dann noch das es nicht so schlimm ist wie ich jetzt warscheinlich denke. Er hat gesagt " Es sind halt momentan nich mehr 110% der Liebe sondern 100%, aber das kommt bestimmt bald wieder, wir haben doch schon unsere 10 Jahre geplant, bitte weine heute nicht mehr mein Engel"
Ich habe dann versucht nicht mehr zu weinen.. aber ihr könnt euch ja denken dass man das nach sowas nicht unterdrücken kann.

Dann am Samstag bin ich zu ihm gegangen, wir wussten einfach nicht was wir machen oder reden sollten... ich war total verzweifelt. Aber nach ner Zeit hat sich zum glück alles aufgelockert. Ich hab dann auch bei ihm geschlafen und jetzt ist alles wieder beim alten. Es ist wieder wunderschön. Aber trotzdem hat mich das alles zum nachdenken gebracht.
Er ist meine erste große Liebe <3

 21:03 Uhr

Kommentare:

  1. Das klingt ziemlich unglücklich, irgendwie, was du von dem Freitag geschrieben hast. Mir würde das auch richtig nahe gehen.. und ich meine, wenn er sagt, es sind 'nur' noch 100% und keien 110%, warum sagt er das denn überhaupt? =S Weiß nicht, verstehe ich nicht so ganz.
    Aber ich drücke euch die Daumen für die kommenden 10 jahre ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, diese Worte könnte ich auch nicht aus dem Kopf bekommen. Ich würde mit ihm nochmal darüber reden. Mir würde das keine Ruhe lassen. :( *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das es so ausgegangen ist...
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen