Samstag, 30. Oktober 2010

Wenn du jemanden an deiner Seite hast, der dir Halt gibt, der stets zu dir hält,der immer für dich da ist, der dich liebt und akzeptiert so wie du bist, dann lass diese Person niemals los! Denn dieser Person ist es egal, was andere über dich denken, wie andere Leute dich gerne hätten. Denn diese Person hat ihr eigenes Bild über dich gemacht und weiß das zu schätzen, was für andere wertlos ist.



Er ist bei mir. Mir fällt ein "Er muss in 3 Stunden schon wieder gehen" .In mir kommt sofort diese unglaubliche Sehnsucht auf.
An manchen Tagen habe ich Angst das er mich nicht mehr liebt. Ich werde leicht misstrauisch. Aber dann nach ein paar Minuten lockert sich das irgendwie wieder auf und ich werde wortwörtlich süchtig nach ihm. Kennt ihr dieses Gefühl, könnt ihr mich verstehen und es nachvollziehen ? Ich liebe diesen Menschen von ganzem Herzen, in dieser Liebe steckt eine unglaubliche Leidenschaft die unbeschreiblich ist. Ich Liebe nur Dich, 11072010 <3

22:27 Uhr
 

1 Kommentar:

  1. Ja, ich kenne das Gefühl. Diese Angst, das es irgendwann vorbei ist. Ich hatte unschöne Beziehungen, - vielleicht liegt es daran? *nachdenk*

    AntwortenLöschen