Dienstag, 2. November 2010

Aloa :)

Heute war ich endlcih wieder mal beim frisör, ist echt gut geworden :)
Habe sie getönt und jetzt ises ein schönes dunkles braun mit einem leichten rotstich. Ach und ich habe noch ein schräges Pony schneiden lassen .. das gefällt mir zwar nicht so aber ich muss mich halt mal an sowas gewöhnen ;D





Gerade ist mein Freund mit den andren im Kino. Das kotzt mich schon etwas an, das ich da nich mit darf ey... Ich muss auf meine Schwester aufpassen wiel meien Eltern nicht da sind, wie ich das ankotzt -.-
Die gehen in den Film Twelve... Man und ich hab mir grad den Trailer angeschaut und da wimmelts ja nur so von halbnackten oder nackten Frauen :D
Och man ich lass ihn immer so ungerne irgendwo ohne mich hin.. wer weiß wer da noch so im Kino is, nacher sitzt er so neben nem andren Mädchen -.-
Scheiss Eifersucht, alter.
Ach und meine Cousine wird in 19 Tagen 16. Dann bin ich die einzige die noch 15 ist man. Die gehn dann warscheinlich alle so abfeiern und ich kann natürlich nicht mit !!!!!!! Und er geht da ja auch mit, man ey und er trinkt ja dann auch da was und wer weiß was da für weiber sind. Ich kann schon alleine den Gedanken nicht ertragen. Wenn sich irgend sone Schlampe an ihn rann macht !
Naja ich will auch hier mal nicht zutexten. Gute nacht euch allen 


21:27 Uhr

1 Kommentar:

  1. Hey, auch wenn dein Kerl, neben nem anderem Mädels sitzen würde, es ist doch nur ein Mädchen. Und du vertraust ihm doch? Du musst ihm da schon Freiraum lassen, sonst drehen die Typen irgendwann richtig ab. Wird schon alles gut gehen, und wenn du 16 bist hast du ihn wieder im Blick :D Ich möchte auch nochmal 15 sein :D haha. :*

    AntwortenLöschen