Mittwoch, 27. Oktober 2010

it´s a beautiful day it´s a beautiful morning...

Heey ihr :)
Man man man, ich schreibe hier echt so verdammt selten rein, tut mir echt leid.
In letzter Zeit bin ich echt relativ glücklich. Und das liegt nur an ihm.
Hätte ich ihn nicht wär ich so am Ende.
In den letzten Tagen reizt mich einfach fats alles und jeder sehr schnell.
Für die Schule muss ich auch so viel lernen, auch dann jetzt bald in den Ferien -.- 
Und jo mit dem abnehmen klappts wie immer NÖD so dolle ne ;D
Aber ich versuch mein bestes *hust*

Ach und außerdem habe ich vor ein paar Tagen das Armband das er mir geschenkt hat verloren. Wir wussten beide das es kaputt ist und so und ja dann habe ich es in meine Jackentasche gemacht und soo dann ises an diesem einen Abend rausgefallen :/ 

Aber er hat gesagt das ich zu Weihnachten ein neues bekomme.
Mich regt es aber trotzdem auf und es macht mich so traurig, ich hab mich dann immer so zu ihm verbunden gefühlt wenn ich es anhatte.




20:52 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen