Samstag, 2. Oktober 2010

Mal schnell bloggen...

JO, gestern war die Geburtstagsfeier von meinem Freund und mein Vater hat mich schon um 11 abgeholt -.-
Alle andren durften da übernachten. und ich, seine freundin, NICHT !!!
Maan. Naja auf jedenfall, meine Eltern würden erlauben das er heute bei mir schlafen darf aber ehm ich bin mir da nicht so sicher obs seine Mutter ihm erlaaubt. Wär denk echt schöön.
Ich trink grade nen leckeren ungesüßten Früchtetee. Hatte vorhin mal nen Grünen Tee von WellYou probiert, aber der war ja mal echt eklig ;D
Hab mih gestern bei meinem Freund gewogen und OMG ich galub da warens so um die 56 kg. OOOH DAS MACHT MICH SO GLÜCKLICH :D
Ja heute gibts zu Mittag Ratatouille. Ich muss dann jetzt auch wieder aufhören mit berichten. Also bis dann :*


11:40 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen