Samstag, 2. Oktober 2010

RELI -.-



Jaa also ich hab Religionshausaufgaben bekommen.
Und Äh wir müssen ein eigenes Gebet erfinden. 
Aber das ist echt so schwer :D
Ich hab einfach irgendwas hingeschrieben hahah total der scheiss irgendwie :

Lieber Gott, (*lachflash*) Meiner Familie und meinen Freunden geht es gut,
du bist immer da und gibts uns viel Mut.
Wir dürfen nicht aufgeben und liegen bleiben,
dass lässt du nicht zu, denn du willst uns das Leben zeigen, die hellen und auch die dunklen Seiten


*hust* toll oder nicht ? hahaah


Ja also könnt ihr mir vllt weiterhelfen ? Also ich brauch logischerweise kein Gebet das es schon gibt. Vllt habt ihr ja mal selber eins geschrieben oder so. Wäre nett wenn ihr mir das dann unten hinschreibt oder in Svz :)


Liebe Grüüße :*







Kommentare:

  1. Weißt du, ich bin keine Gute Christin, aber das sage trotzdem rede ich oft mit Gott, er hilft uns, wenn es uns schlecht geht, auch wenn er mich zurzeit ganz schön hängen lässt, aber ich versuch es <3


    Lieber Gott, ich rede nicht sehr oft mit dir, in vielen Momenten habe ich sogar daran gezweifelt das du auf mich herab schaust und mich beschützt, Gott ich möchte von dir keine Wunder erwarten, erwarte nur das du mir ein wenig Glück zukommen lässt, Gott? Ich bin nicht die, die ich sein sollte, gehe nicht jeden Sonntag zur Kirche und Bete nicht oft, aber in meinem Herzen bist du erhalten, jeden tag, ich vergesse dich nicht, vergiss du, meine Familie, meine Freunde und mich bitte auch nicht. Der Glauben an dich lässt mich bestehen, stehen in einer Welt die die gehört.

    oder muss es ein reim sein?

    Gott? kannst du mich hören?
    mindestens würde ich all zu oft nicht darauf schwören.
    Gott? hörst du uns zu?
    ich finde so oft keine ruh
    Wünscht, Glück, für dich für mich.
    wünsche, so viel wichtiges.
    Meine Familie gehört ihr Glück
    und ich wünsch mir schöne Momente zurück.
    Wünsche Frieden und Mut,
    wünschte alles währe Gut
    Halte deine Hände über uns,
    Schütze mich, und schütze meinen Wunsch.
    Frieden auf der Welt,
    wäre eine Begebenheit die dir sowie mir gefällt.
    ich weiß du kannst nicht Zaubern,
    und ein Magier bist du nicht.
    Trotz alledem, Gott, liebe ich dich.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Vorschläge!
    Auch dein eigenes Gebet find ich nicht schlecht. Wenn die sich reimen klingts irgendwie besser.
    Aber tut mir leid, mir fällt nichts ein. Wahrscheinlich musstest du dein Gebet auch schon längst vorlesen, oder?

    AntwortenLöschen