Freitag, 1. Oktober 2010

Das gibts doch gar nicht :(

Man das darf doch mal wirklich nicht wahr sein !!! Ich habe seid ca. 16 Tagen meine Tage. Hattet ihr das auch schonmal ? Also ich  hab überlegt das es vllt an ner Umstellung liegt weil ich letzten Monat angefangen habe die Pille zu nehmen. Gings euch auch mal so ? Ich hab niemandem davon erzählt bis auf meinem Freund und der meinte ich soll zum Arzt und es meiner Mutter sagen. Aber das will ich nicht. Ich warte jetzt mal noch etwas, wenn ich in 2 wochen imme rnoch meien Tage habe dann gehe ich zum Arzt. Das kann doch wohl nicht angehen das ich so lange meine Tage habe -.-



Heute feiert mein Freund seinen Geburtstag nach. Ich gehe denk so um 15 Uhr zu ihm. 
Ich hab schon soooo viel gefressen und es ist gerade mal 10:30 Uhr !!!
3 Schüsseln Cornflakes !!!!!!!!! verdammte scheiße man.
Und heute Mittag muss ich mit meiner Mutter zum "kochlöffel" und da essen wir Pommes mit Curry Wurst -.-
Und bei meinem Freund gibts dann heute abend auch noch Pizza und er zwingt mich praktisch immer was zu essen. Ich hoffe ich kann einigermaßen wiederstehen. 

Wünscht mir ein gutes Gelingen, bis dann :*

Ihr seid die allerbesten <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen