Mittwoch, 29. September 2010

Don´t worry - Be happy.

OOh gestern war ein etwas seltsamer Tag. Ich hatte irgendwie ein bisschen stress mit meinem Freund. Als ich dann am Abend im Bett lag, war ich so am Ende. Ich habe die ganze Nacht wachgelegen und geheult.
Ich hab echt gedacht "scheisse wenn er schluss macht :S"
Zum Glück hat sich dann heute Mittag klar gestellt das meine Sorgen völlig unbegründet waren *glück gehabt*.
Wir haben uns ausgesprochen und jetzt ist alles wieder beim alten :)
Ich bin so unglaublich glüüüücklich mit ihm.


Morgen habe ich Mittagschule und in der Mittagspause esse ich Salaaat :D
ich freu mich irgendwie schon richtig drauf...
Nach der Mittagschule habe ich dann Krankengymnastik -.-
Ach am Freitag feiern mein Freund und sein bester Freund ihren Geburtstag nach. Ich muss dann noch meine Eltern überreden das ich da dann auch schlafen darf, weil da schlafen einfach alle und das wär total bescheuert wenn ich da nicht schlafen darf. Meine Mutter ist noch ziemlich kritisch :(
Aber ich werde sie schon noch überreden (!!!)


Euch allen noch nen schönen Abend und nen guten Start in den morgigen Tag <3


20:22 Uhr

1 Kommentar:

  1. Auf einen Salat hätte ich auch Lust. Ich glaube, ich mache mir nachher einen. :)

    AntwortenLöschen