Montag, 6. September 2010

Guten Morgen :* || 06.09.2010

Joa, also mir fällts grad schwer nichts zu essen obwohl es erst ca. 11 Uhr ist.
Weil in letzter Zeit habe ich IMMER gefrühstückt. Naja aber irgendwie fühle ich mih grade wohl. Mein Bauch sieht so schön Flach aus und meine Beine sind auch nicht mehr so wabbelig :D ich würde mich gerne mal wieder wiegen aber unsere Waage ist ja kaputt. Ich muss warten bis N. wieder vom Urlaub kommt, dann kann ich mich bei ihr wieder mal wiegen. 



Heute hatte ich nen echt schönen Traum, er war so real <3. Normalerweise träume ich immer wie ER schluss macht und so :( . Das macht mich dann auch jedesmal total Fertig und misstrauisch. Aber heute habe ich geträumt das er vom Urlaub gekommen ist und es war einfach so schön, ich habe seine Küsse richtig gespürt es war alles so schön real, die Welt schien perfekt zu sein. Aber dann bin ich aufgewacht und hab gemerkt das es alles gar nicht echt war. Es war eben nur ein Traum. Hoffentlich geht er in erfüllung. Am Freitag kommt er ja endlich wieder, wenn ich schon daran denke bekomme ich total herzklopfen. Ich weiß einfach wieder das ich ihn über alles liebe und das macht mich so glücklich. Ich wünsche mir das es noch lange hält. 


Ich hab grade etwas sport gemacht, nicht viel, aber der Tag hat ja auch erst angefangen. Heute Mittag gibt es PIZZA -.- 
Man und ich wollte den Tag heute perfekt haben. Das versaut wieder alles.


Bis bald :*


11:25

1 Kommentar:

  1. Wow Liebes :)
    Das mit dem Traum ist ja sehr sehr schöön.Ich freue mich für dich :)
    Aber träumst du sonst wirklich immer , wie er Schluss macht ? ;o
    Das ist ja nicht grade toll ;o

    AntwortenLöschen