Montag, 6. September 2010

Just belive...

Bevor ihr über mein Leben urteilen könnt zieht meine Schuhe an und lauft meinen Weg. Durchlauft die Straßen und die Welt durch die ich ging. Fühlt die Tränen, erlebt die Schmerzen und spürt die Narben. Die Menschen die mir Versprachen: "Wir bleiben immer bei dir egal was kommt!" Und mich dennoch fallen ließen! Erlebt die Leute die mich dazu brachten heute zu sein wie ich bin. Erlebt die Jahre, die Monate, die Sekunden! Stolpert über die Steine über die ich Stolperte und Springt über Felsen über die ich sprang. Steht immer wieder auf und geht genau die selbe strecke weiter! Genauso wie ich es tat. Erst dann kannst du über mich urteilen.


Nimm das Leben nicht zu ernst, da kommste eh nicht lebend raus!

Kommentare:

  1. Der Text ist gut. Und wahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Text ist toll und wahr.
    Urteilen bevor man einen Menschen nicht kennt ; seine Geschichte nicht kennt , ist nicht grade toll.
    Alles Liebe ♥ :*

    AntwortenLöschen