Sonntag, 5. September 2010

Ich dachte ich könnte dir widerstehen Ich dachte ich wäre stark genug.

Es fühlt sich an, als ob ich dich schon immer gekannt habe
Und ich schwöre dir ich habe ständig davon geträumt
In den Nächten in denen ich allein war
Es ist wie als ob ich für immer gesucht habe
Aber jetzt weiß ich, dass es das wert war
Mit dir fühlt es sich an, als ob ich endlich zuhause bin
Hals über Kopf
Ich dachte ich weiß wie es sich anfühlt
Aber mit dir ist es wie der erste Tag meines Lebens
Du machst mich sprachlos, wenn du mit mir sprichst
Du raubst mir den Atem, in der Art wie du mich anschaust
Du versucht mich zu entwaffnen, meine Seele blüht auf
Kann nicht helfen aber ausliefern, mein alles von mir an dich
Du warst anders als das was ich von dir kannte
Ich sah dich nicht kommen
Du überraschtest mich und
Stahlst mein Herz bevor ich nein sagen konnte 
_____________________________________
Du weißt, dass ich niemals an dir zweifeln werde
Und du weißt, dass ich nicht ohne dich leben kann 
J. Ich Liebe Dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen