Donnerstag, 26. August 2010

Muss immer wieder an den "Abschied" denken.

Naja er ist jetzt zwar schon 4 Wochen weg aber ich denke immer an den Taag bevor er gegangen ist. Es war so schön. Er hat mir in die Augen geschaut und gesagt das er mich liebt. Ich hatte Tränen in den Augen. (aber wenn ich "ich liebe dich" sage hört sich das finde ich komisch an, gehts euch auch so hahah ?! )

Hach ja auf jedenfall lag ich dann die ganze Zeit neben ihm und wir haben geredet und Musik gehört. James Blunt - Goodbye my lover.
Hab meine Lieblingsstellen rausgesucht :


James Blunt - Goodbye my lover


Ich bin für dich da, wenn du nur darauf achtest.
Du hast mein Herz und meine Seele berührt.
Du hast mein Leben und meine Ziele geändert.

Ich habe deine Lippen geküsst und deinen Kopf gehalten.
Habe mit dir meine Träume und das Bett geteilt.
Ich kenne dich gut, ich kenne deinen Geruch.
Ich bin süchtig nach dir.
Ich kenne deine Ängste und du kennst meine.
Wir hatten unsere Zweifel, aber  jetzt ist alles gut,
Und ich liebe dich, ich schwöre das ist die Wahrheit.
Ich kann ohne dich nicht leben.
Und ich halte deine Hand in meiner.
In meiner, wenn ich einschlafe...

1 Kommentar:

  1. Oh Liebes (:
    Ich weiß genau , was du gerade durch machst und das Lied ist echt der hammer *-*
    ich liebe dich zusagen hört sich wirklich komisch an ;D

    Alles Liebe ;*

    AntwortenLöschen