Mittwoch, 25. August 2010

Ich fühle mich frei. Gleichzeitig leer. Sch(m)erzhaft leer.

Ich war vor ner halben Stunde joggen :) und eben war ich noch Wechselduschen .. es tut so gut. Und jetzt fühle ich mich unglaublich entspannt, nachdem ich den ganzen Tag Rückenschmerzen hatte.
Kennt ihr das, wenn euer Herz weh tut? Bestimmt. Heute ist es bei mir besonders schmerzhaft. Ich habe eine Sehnsucht, die ich noch nie hatte. Das er mich liebt, wow ich kann es immer noch nicht fassen. Wenn mich jemand fragen würde, was der schönste Moment in meinem Leben war : Als er mir gesagt hat das er mich liebt ! Dann hat er mich geküsst und ich war noch nie so glücklich ! Und ich bin es immer noch wenn ich an ihn denke. Nunja.. momentan werde ich traurig wenn ich an ihn denke, aber nur aus dem Grund, weil er noch 2 wochen lang weg ist. 




Jetzt zählt eure Meinung : 
 
Ich habe nachgedacht was ich ihm schenken soll. Er hat ja bald Geburtstag :)
Und zwar will ich einen Bilderrahmen kaufen und dann muss ich mal in nem Schmuckladen fragen ob man auch auf sonen Rahmen was eingravieren kann (wie bei ner Kette oder so). Ja und dann muss ich noch vor seinem Geburtstag ein Foto mit ihm machen, aber eigentlich hasse ich Fotos machen :D.
Naja.. wie findet ihr das so ??
Habt ihr noch andere Ideen ? Ich muss ihm auch noch was kaufen für wenn er vom Urlaub kommt. ;D

Küsse :*
Gute nacht schonmal !

21:12 Uhr


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen