Montag, 23. August 2010

23.08.2010

So... Bin gerade aufgestanden und habe bemerkt das meine Zunge schrecklich weh tut. :D
Ja, ich weiß das hört sich komisch an :/
Aber tut echt weh :O
Also ich habe gerade (verdammt) einen Schokopudding gegessen. Und immer wenn ich schlucke, tut mir unten die Zunge weh haha. Naja, ich glaub euch interessiert es recht wenig das ich über meien Zunge rede :D

Ich schau grade Scrubs, und hoffe das J. on kommt <3

Hm also ich denke ich gehe heute mit meiner Freundin M. in die Stadt.. ich muss nach einem Geschenk für J. suchen :) Habe aber leide keine Ahnung was ich ihm kaufen soll. Es muss was kleines sein weil er ja auch bald Geburtstag hat :D
Bitte ich brauche Ideen :P

Ich schreibe später nochmal hier rein :* 

10:45 Uhr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen