Sonntag, 22. August 2010

Puuh.. Tag überstanden... irgendwie !

Uff. war irgendwie anstrengend. also schwimmen bin ich nicht gegangen, zum glück haben sie mir meine ausrede abgenommen :D
und ich bin so stolz auf mich haha... ich war grade joggen :) 45 minuten. ich war schon so lange nicht mehr. aber ich muss mich jetzt mal wieder rannhalten ich bin echt FETT (geworden)... ich denke ich bin mittlerweile so bei 59 kg.

ich muss bald mal ein geschenk für meinen freund kaufen :) 
hat jemand vllt ne Idee was ich für ihn kaufen soll ? er kommt halt wieder aus dem urlaub und ich will ihm was kleines schenken. Tipps ??


naja... ich wünsche euch noch ne gute nacht :*


Ps: irgendwie steht hier jedesmal ne andre zeit.. also halt nicht DIE wo ich den post geshrieben hab .. ich werde die zeit jetzt deshalb immer selber noch drunter schreiben ( falls ichs nicht vergesse )


21:40 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen