Sonntag, 29. August 2010

Denn wenn du aufhörst zu lachen, hörst du auf zu leben

Ich fühle mich so einsam. Irgendwie auch im Stich gelassen. Ich weiß nichts mit mir anzufangen.
Heute saß ich den ganzen Tag nur zuhause und vor dem Pc.
Hatte nicht die Hoffnung aufzugeben das die andren heute was machen und so. Und jetzt ist es 19:17 Uhr und ich könnte eigentlich joggen gehen aber ich habe immer noch Hoffnung das die andren sich melden das sie was mahen. Ich bräuchte jetzt echt Ablenkung. In ca 12 Tagen ist Er wieder da. Man und ich will ihn lieben. Ich denke das tue ich auch.. aber manchmal hab ich Angst das meine Gefühle verschwinden. Wie wird es sein wenn wir nicht mehr zusammen sind ? daran möchte ich irgendwie nicht denken aber trotzdem tue ich es immer wieder :( Vielleicht denk ich nur so weil ich ihn jetzt solange nicht mehr gesehen habe. Wenn er da ist kommen meine Gefühle bestimmt wieder. Ich hoffe es. 
Heute so durchschnittlicher Fresstag. 
Hab meinen BMI ausgerechnet : 20.55 -.- 

Vielleicht schreibe ich später nochmal hier rein :* 

1 Kommentar:

  1. liebes. ich mag deinen blog (:
    darf ich fragen, wie groß du bist?
    und, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? <3

    AntwortenLöschen