Freitag, 22. April 2011

verdammte scheiße man.

ich will nicht mehr.
kotzt mich alles so an..
mein freund hatte gestern und jetzt grad probearbeiten. bis um 10 uhr =(
haben uns fast gar nicht gesehn...
aber oh mein gott ich liebe ihn so sehr, er ist so gut für mich.
meine cousine kotzt mich dermaßen an. lange geschichte aber seid früher hat sie sich sehr verändert. total eingebildet geworden irgendwie. ja okey, sie hat nen körper der ganz okey ist... aber was mich nervt ist das sie damit irgendwie so damit rumprahlt. und sie wird immer so schnell braun -.-
muss unbedingt dünn sein. dünn. dünn. DÜNN!!!!!!! 
war heute mich ein bisschen sonnen. alleine. aber tat gut. da musste ich nicht anderen gefallen und aufpassen das mein fett schwabbelt und es jemad sieht.
ich fette kuh. ich kann einfach nicht mehr, es macht mich alles so kaputt. nur er zeigt mir die schönen dinge, nur mit ihm ist alles okay.

Ja ich weiß das sieht hässlich aus. und die klamotten sind von meinem freund, nicht wundern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen