Freitag, 22. April 2011

Über mich:

• Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das man sich vertraut und keine Geheimnisse hat. Das wichtigste ist das man dem anderen die liebe nicht vorspielt, das echte Gefühle eine Rolle spielen.

• Worüber kannst du lachen?
Wenn mein Freund seine süßen Grimassen macht.

• Was bedeuten dir deine Eltern? Hast du Geschwister?
Sie sind mir normal wichtig. Aber nicht SEHR. Ich hab eine Schwester und einen Halbbruder.

• Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind toll. Immer für mich da, mit ihnen wird es nie langweilig. Wir verstehen uns so super.

• Wovor hast du Angst?
Dick und hässlich sein. Das ER mich verlässt, ich will es mir gar nicht vorstellen.

• Welche negative Eigenschaft hast du?
Fressanfälle. Mehr muss ich nicht sagen.

• Bist du eifersüchtig?
Leider ja. Es macht mich kaputt und nervt meinen Freund vielleicht auch oft. Aber er weiß das ich ihn liebe,

• Was macht deinen Traummann aus?
Er muss mich zum lachen bringen und zu mir stehen. Ich stehe auf braune Haut und etwas Muskeln :D

• Möchtest du eine Familie und Kinder?
Ja, am liebsten hätte ich jetzt schon ein Baby von ihm... aber das geht nicht =( ich weiß dass ich zu jung bin und schule vor geht. Unser Baby wäre so süß.

• Alt werden bedeutet für dich...
Vielleicht einsamkeit, vielleicht aber auch das genaue Gegenteil.

• Wie denkst du über einen Seitensprung?
Ich könnte IHM verzeihen. Aber er würde mich kaputt machen. Ich wäre noch Eifersüchtiger. Ich würde sowas eher nicht machen.

• Wie viel Prozent seiner/ihrer Freizeit sollte dein Partner mit dir verbringen?
So um die 70%

• Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner?

Dünn sein, schön sein.


So, dass wars erstmal :)

Kommentare:

  1. ich glaub 70% mit meim freund is mir sogar zu wenig :D er hätte gern nur 40% oder so :D

    AntwortenLöschen