Dienstag, 26. April 2011

ein bisschen ein langweiliger tag

Heute morgen war ich shoppen :) hab 105€ oder so ausgegeben.
bikini, hosen und so gekauft... Tat echt gut :D
aber mein Freund ist heut enicht gekommen. ihmist das zocken mit seinem freund nunmal wichtiger!!!!!!!!!!! Ich muss ständig wegen ihm heulen :( man ich bin so nah am wasser gebaut -.-
Ich liebe ihn so sehr... ich brauche ihn einfach.


21:45 Uhr
heute war ein fresstag. mein körper bzw ich, denke das ich nur weil ich mal etwas glücklich wegen gewicht und so bin, alles in mich reinstopfen kann. son scheiss.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich möchte dir gerne etwas vorstellen…

    Worum geht es?
    Das Selbsthilfeforum ~Broken-Angels~.

    Was ist das für ein Forum?
    Das Forum ist eine Plattform für Menschen mit einer Essstörung, die auf den Weg in eine Therapie unterstützt werden oder einfach gestärkt werden und evtl. kleine Hilfestellungen bekommen, wie sie mit Ihrer Essstörung besser umgehen und leben können.

    Kann jeder Mitglied im Forum werden?
    Nein, momentan stehen die Betroffenen mit einer Essstörung im Vordergrund. Vielleicht wird es bei Gelegenheit eine Erweiterung für allgemein psychische Krankheiten und deren Angehörigen und deren Umfeld, das ist aber noch nicht entschieden.

    Welche Kriterien müssen erfüllt werden um Mitglied zu werden?
    - Du solltest eine Essstörung / gestörtes Verhalten zum Thema Essen haben
    - Du solltest nicht nach den Gesetzen und Regeln von Pro Ana / Pro Mia streben
    - „Eine Essstörung ist keine Diät und kein Lifestyle“ --> Das ist unsere Einstellung.
    - Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein (Ausnahmen in Einzelfällen möglich)
    -
    Was passiert nach meiner Registrierung?
    Nach der Registrierung solltest du den Vorstellungsbogen ausfüllen, der in dem dafür vorgesehenen Bereich abgelegt ist. Dieses soll keine Bloßstellung oder dergleichen darstellen, sondern damit soll eine familiäre und sichere Atmosphäre im Forum geschaffen werden.

    Werde ich sofort festes Mitglied?
    Nein, bei den ~Broken-Angels~ gibt es verschiedene Benutzergruppen, in denen man nach und nach auch eingestuft wird. Das heißt, man wird auch erst nach und nach Zugang zu den vorhandenen Bereichen bekommen. Damit sollen die User geschützt werden und verhindert werden, dass neue User nur die privaten Sachen der anderen lesen, aber selbst nicht aktiv sind.

    Was erwartet mich im Forum?
    Das Forum soll Betroffenen eine Möglichkeit zum Austausch geben, indem Verständnis und Vertrauen eine große Rolle stehen. Probleme sollen und können offen angesprochen werden, auch gegenseitiger Halt und Unterstützung zeichnet eine Gemeinschaft aus. Es soll eine familiäre und harmonische Atmosphäre zum Wohlfühlen entstehen, wobei das Forum auch als Rückzugsmöglichkeit genutzt werden kann.

    Gibt es nur Themen über Essstörungen?
    Das Thema Essstörung steht im Mittelpunkt, jedoch gibt es noch zahlreiche andere Bereiche im Forum, wie zum Beispiel:
    -Tagebücher
    -Medien (Bücher, Internet und Co)
    -Spiel-Ecke
    -Schule / Beruf
    -Liebe
    -Beauty und Fashion
    -Gesundheit
    -SVV
    -Depressionen
    -Mobbing
    -Sucht
    -Gemeinschaftsaktionen und vieles mehr

    Ich glaube, man hat einen kleinen Überblick über das Forum gewinnen können und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, euch registriert und vorstellt.

    ~Broken-Angels~

    http://www.broken-angels.forumo.de

    AntwortenLöschen