Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dezember :)

Stelle aus Last Christmas :

Ein Raum voller Leute
Freunde mit müden Augen
Ich verstecke mich vor dir
und deiner eisigen Seele
Mein Gott, ich dachte du wärest jemand,
auf den man sich verlassen kann.
Ich? Ich war wohl nur eine Schulter,
an der man sich ausweinen kann.
Das Gesicht eines Verliebten
mit einem Feuer in seinem Herzen
Ein Mann im Versteck
aber du hast mich zerrissen
Jetzt habe ich die wahre Liebe gefunden
du wirst mich nie wieder reinlegen

__________________

Heute habe ich recht viel gegessen. Aber irgendwie stört mich das nicht so.
Jo Schule läuft nicht so gut. Ich schreibe fast immer udn überall ne 4 !!!
Naja, habe heute keien großartige Lust viel hier rein zu schreiben. Ich hoffe ihr seid motivierter <3

18:14 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen