Samstag, 16. Oktober 2010

live your life...

Hatte gerade Krankengymnastik und die Frau meinte das ich abgenommen habe. Das hat mich so gefreut :)
Aber jetzt hat ich grad nen FA und hab eine ganze Tafel Schokolade gegessen !!! 
Ich kann nicht mehr , echt nicht.
In meiner neuen Klasse gibt es eine die Magersucht hatte. 44 kg oder so. Dann hat sie in 5 Wochen 8 Kg zugenommen.
Und dann hab ich noch eine in der Klasse die momentan Bulimie hat. Sie tut mir so leid..ich wünschte ih könnte ihr irgendwie helfen.


12:39

Kommentare:

  1. ich habe eine frage (:
    wieso ist genau 45kg dein ziel?
    und morgen ist ein besserer tag, ohne FA. Ich hasse sie auch, danach weiß ich meinstens nichtmal was ich genau alles gegessen habe -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche der mit Bulimie gute besserung, und die mit 44 kg, so viel wieg ich auch :?

    AntwortenLöschen
  3. wieso 45 mein ziel ist.. ich muss zugeben das ich es selbst nicht einmal genau weiß.
    Aber diese Zahl ist einfach schon ziehmlich lange in meinem kopf, diese zahl spricht mich an und es ist mein wunsch mit ihr auf einer ebene zu sein. ich will und werde es "einfach" schaffen.

    AntwortenLöschen
  4. okay (:
    ich glaub jeder hat so seine zahl im kopf zu der er unbedingt hin möchte.
    meine ist immer 43, weiß selbst nicht warum
    uuuuuuuuuund du schaffst das (:

    AntwortenLöschen