Sonntag, 17. Oktober 2010

abcdefghiloveyou!

Gestern Abend war ich bei meinem Freund in der Sauna *_*
Jehaa, jetzt kann ich auch das auf meiner ToDo Liste abstreichen.
Ich war insgesamt 30 Minuten da drinnen und uff war das heiß :D
Und dannach musste ich mich abduschen aber man , das war ne überwindung mich da reinzustellen während mein Freund im selben Raum ist.
JA , ich weiß das hört sich komisch an, er ist ja immerhinmein Freund.. aber naja.

Dann hab ich jedenfalls bei ihm geschlaafen, dann waren wir heute noch mit ein paar nen Film anschauen.
Mit der Diät klappts mal wieder nicht so optimal aber öh jo, wie man so schön sagt "nicht aufgeben"  .

20:46

Kommentare:

  1. Hey, wir kennen uns noch nicht!
    Ich wollte nur sagen, dass ich deinen Blog gerne mag/verfolge, & dir nochmal viel Glück für die Diät wünsche :D
    Bei mir klappte es wirklich noch nie. Nur als ich frisch verliebt war, und als ich mich minderen Essgewohnheiten aus Höflichkeit mal angepasst habe. Also drück ich dir die Daumen.
    ...Durch Sauna nimmt man doch auch ab, oder? Ich meine, das mal gehört zu haben..also, musst du wohl öfters machen (:

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grad mal über deinen Blog "gestolpert"
    schöner Blog übrigens.
    ZU Hännahs kommentar, ja in der Sauna nimmt man auch ab, aber das ist hauptsächlich, das Wasser, das man dabei ausschwitzt.
    Lola, ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sauna. :) und dein blog gefällt mir.

    AntwortenLöschen