Freitag, 29. Juli 2011

tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe.

mit dem abnehmen geht es leider nicht vorran. ich wiege immer noch unglaubliche 59kg und ich schäme mich so dafür. ich geh seid ca 2 monateg ins fitnessstudio doch auch das hilft nicht =( ich geh immer so 3 mal die woche.
doch jetzt so die nächste woche kann ich kein sport machen weil ich was am fuß habe. man ich werde einfach nicht weniger!!! aber endlich sind ferien und bald gehts ab in den urlaub mit meiner familie und meinem schatz <3
dann werde ich wenigstens braun und dann fühl ich mich auch wohler :D
ich liebe meinen freund so sehr wir sind jetzt mittlerweile 1 jahr und 2 wochen zusammen und ich liebe ihn mehr als alles andere, er tut mir so gut.
also das wars dann erst mal, ich hoffe es geht euch gut =)
10.38 uhr

Kommentare:

  1. Ich hab auf meinem Blog momentan Umfragen laufen, würde mich freuen wenn du auch abstimmst :)
    http://sammyscared.blogspot.com/


    Und zu deinem Post, wenn du viel im Fitnessstudio bist, baust du doch auch Muskeln auf, oder was fpr Geräte machst du hauptsächlich? Das bleibt nicht aus.. Mehr Muskeln, weniger Fett, aber dafür auch etwas mehr Gewicht. Du kriegst das hin!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. geht dein formspring link nicht mehr?
    und hallo, kennst du mich noch? :D
    ich bins, hanna cake ♥

    AntwortenLöschen