Samstag, 11. Juni 2011

tut mir leid das ich mich schoon lange nicht mehr gemeldet habe...

ich hoffe euch geht es gut ;)
gestern war ich mit meinem freund im kino. hangover2.
der ist echt gut finde ich. war lustig.
nach dem kino sind wir dann rausgelaufen und hab dann so meinem freund beobachtet, er hat so ein mädchen angeschaut und als wir dann an ihr vorbei gelaufen sind hat er ihr ganz UNAUFFÄLLIG auf den arsch geschaut.
das hat mich so verletzt irgendwie... das hört sich für euch warscheinlich dämlich an aber ich hab dannach so geheult. ich hab ihm gesagt das mich das verletzt hat und so und das ich angst habe das er wegen einer anderen schluss macht. ich bin einfach so erifersüchtig, es macht mich fertig! vorallem weiß ich ja, das wenn ich nicht bei ihm bin er trotzdem andre mädchen anschaut und geil findet. er sagt mir immer das er nur mich liebt und ich seine frau wär ( :D ) aber trotzdem... das kann so schnell vorbei sein.
versteht ihr mich ein bisschen ?



09.21 Uhr

Kommentare:

  1. ich verstehe dich genau! denke auch immer das schlimmste wenn ich sowas bei meinem freund beobachte...finde das so schrecklich dieses gefühl. habe ihm das auch mal gesagt, jedoch jetzt nicht mehr, denke nun erwachsener, er schaut, ob ich nun dabei bin oder nicht... nicht immer klar,aber es passiert... es nunmal ist menschlich. ich schaue auch , manchmal absichtlich ,manchmal unabsichtlich! wenn er dasnn was sagen würde, fänd ich das auch i.wie kindisch... also alles halb so wild, wenn er es jedenfals nicht ständig und sehr auffällig macht!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Doch ich kann Dich total verstehen. Sowas tut halt weh. Ich wurde auch schon arg betrogen, deshalb reagiere ich auf sowas auch nicht gerade positiv. :/ Aber wie Anonym schon sagte: Es ist halt menschlich! Denn wir Frauen schauen uns ja auch manchmal einen Mann an, oder? ;)

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen