Freitag, 13. Mai 2011

marilyn monroe

ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.
er macht mich so viel kaputt. ich bin traurig wenn ich ihn nicht sehe.
ich bin traurig wenn ich weiß das er grad spaß mit freunden hat.
ich bin so verdammt eifersüchtig. ich muss immer heulen.
ich habe so angst das er sich in ein anderes mädchen verliebt. er ist doch alles was ich habe, alles was ich brauche.
dieses lied ist so schön :
http://www.youtube.com/watch?v=HXz4C7D0F6k

Hört es euch einfach mal an...
ich weiß das ih mich dumm verhalte. wieso kann ich ihm nicht vertrauen ??? okey, tu ich irgendwie schon... aber wieso habe ich trotzdem so angst vor dem ende ? ich bin so am ende. am ende...

20:39 uhr

Kommentare:

  1. wie du schreibst hast du anscheinend meine einstellung. zumn kotzen stimmts :)? seit einem jahr hab ich mein freund und er will auch ohne mich weggehn und ich fühl mich da so extrem scheiße. ich versteh nich wie er soviel spaß ohne mich habn kann, ich hab es ja auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. schade das du anonym gepostet hast ...
    hätt mich gern ein bisschen mit dir ausgetauscht:)

    AntwortenLöschen