Montag, 28. Februar 2011

KRANK -.-

och mensch, bin erkältet. husten und so. nervt mich extrem.
heute ist so ein komischer tag, ich fühle mich so alleine... weiß auch nicht viel zu schreiben.
nunja heute werde ich nicht merh so viel machen. ich backe nen kuchen und dann geh ich duschen und heute abend telefonier ich mit meinem Schatz :)
ich merke, wie sich langsam alles wieder ums abnehmen dreht. trotzdem ist mein freund das wichtigste. <3 er gibt mir so viel kraft.

16.35

Kommentare:

  1. hey chèrie :) ich würde mich sehr über einen Kommentar & übers gegenseitige followen freuen bussi

    AntwortenLöschen
  2. Süße..ist dir bewusst, dass du ne essstörung hast? Du redest immer fast ausschluessluch vom essen un dein tiel von 45 kg us VIEL zu wenig. Das is nich normal, merkst du das nicht? Ich frag mich, wieso zB dein freund dir des Nich begreiflich macht..du klingst wirkluch sehr sehr krank, was das essen angehr. Ich hoffe für dich, dass dir das früh genug bewusst wird!

    AntwortenLöschen