Sonntag, 21. November 2010

21.11.2010

Heute gehts zum Restaurant mit der family. Mal schaun ob ich damit durch komm nur nen Salat zu essen. Ich habe mich gestern gewogen und es sind 55 kg :D ooh das freut mich sooo sehr.
Und mit IHM ist alles so schön. Ich verliebe mich immer und immer wieder neu in ihn. Naja, muss dann jetzt auch wiede aufhören zu schreiben. Muss meine Haare föhnen und mich richten. In 1 und halb Stunden gehts los zum großen Fressen *_*

11:10 Uhr

Kommentare:

  1. ich geh heute auch mit meiner familie essen.
    ich versuch auch das kalorienärmste zu wählen :P

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist es gelaufen, Liebes? Du hörst Dich sooo glücklich an. Das freut mich sehr!
    Ich mag Deinen Blog - ich schaue öfters mal rein. :) Wenn Du magst, besuche mich doch auch mal - vielleicht gefällt er Dir ja? Wärst Du an ein gegenseitiges Verfolgen interessiert? *drückdich* :)

    AntwortenLöschen