Dienstag, 28. September 2010

( !!! )

Oh maan. Heute morgen bin ich für die Schule aufgestanden. Wollte mir Müsli machen und plötzlich ist mir total schlecht geworden. Musste dann nicht in die Schule, aber oh mein Gott das war so schlimm ! Ich hab fast geheult, so schlecht war mir. Ich weiß aber auch nicht richtig woran das lag. Vielleicht habe ich gestern ein bisschen zu wenig gegessen.

Hm Morgen seh ich endlich meinen Freund nach 2 Tagen "Auszeit" wieder.
Ich geh zu ihm und wir wollten warscheinlich zusammen joggen gehen. Es ist immer so schööön mit ihm, er macht mich so glücklich.

Heute werde ich warscheinlich nicht mehr so viel machen. Ich muss nur kurz in die Stadt meine Schuhe abholen in die ich Einlagen bekommen habe.
Vielleicht ruf ich dann noch ne Freundin an und frag sie was wir für Hausaufgaben bekommen haben.
Mit dem Essen heute habe ich etwas übertrieben aber naja, ich finde das grade gar nicht mal so dragisch. Aber ich weiß das ichs spätestens heute Abend bereuen werde. 

Ich wünsche euch jetzt noch nen schönen Tag. cüssi <3

14:50 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen